Die Guardia Civil nahm den Verdächtigen fest. | R.S.

TW
0

Die Guardia Civil von Calvià auf Mallorca hat einen 20-jährigen italienischen Staatsbürger verhaftet, der beschuldigt wird, eine britische Touristin in Palmanova vergewaltigt zu haben. Diese hatte er in einem Nachtclub kennengelernt hatte, in dem der Verdächtige als Kellner arbeitete.

Ähnliche Nachrichten

Wie die Guardia Civil berichtete, ereignete sich der Vorfall in der vergangenen Woche. Der Verhaftete und das Opfer trafen sich in dem Nachtclub. Als die Bar schloss, nutzte der Kellner die Trunkenheit der Frau aus, um sie zu einem nahe gelegenen Strand zu bringen, wo es zu dem sexuellen Übergriff kam.

Nachdem der Vorfall gemeldet worden war, leitete die Kriminalabteilung der Guardia Civil von Calvià eine Untersuchung ein, die mit der Identifizierung und Verhaftung des jungen italienischen Kellners endete.