Nachrichten des Tages 2. August 2018
Nachrichten / Lokales
So sieht die Beleuchtung derzeit aus.

Lokales

Playa de Palma soll bald neue Lampen erhalten

Revolution in der Urlauberzone: Die Stadt Palma macht 2,5 Millionen Euro für immerhin 900 Stück locker. Und das ist noch längst nicht alles.

In Deutschland, Schweden und Belgien wollen Ryanair-Piloten am 10. August die Arbeit niederlegen.

Lokales

Ryanair-Piloten wollen am 10. August streiken

Die Billigfluglinie hat bis zum 6. August Zeit, ein Verhandlungsangebot vorzulegen. Sonst wollen Ryanair-Piloten in Deutschland, Schweden und Belgien die Arbeit niederlegen.

Ingo Thor

Zwei Fotografen lichteten die Spanisch sprechenden Paare samt dem Reptil am Strand von Cala Major auf Mallorca ab.

Lokales

Fotoshooting mit Python irritiert Strandbesucher in Palma

Ein ungewöhnlicher Badegast hat in Cala Major für Aufsehen gesorgt. Fotografen und Models posierten mit einer Schlange am Wasser.

Alexander Sepasgosarian

Die Polizei nahm den Taxifahrer wegen Diebstahls fest.

Lokales

Taxifahrer stiehlt deutschem Touristen 800-Euro-Handy

Der Fahrer aus Palma klaute dem Betrunkenen an der Playa de Palma erst sein Handy und forderte dann 80 Euro für eine Fahrstrecke von einem Kilometer.

Maike Schulte

Nächtliches Treiben an der Playa de Palma: Zwei junge Männer tragen ein Verkehrsschild mit sich herum.

Lokales

Nächtlicher Ballermann-Ulk verstört Spanier

Zwei junge Touristen wurden dabei gefilmt, wie sie ein Verkehrsschild mit sich trugen. Das Video wurde von einer Nachbarschaftsvereinigung in Umlauf gebracht.

Ingo Thor

Am Mittwoch wurde die neue Eingangsüberdachung der Estacio Intermodal in Palma offiziell eingeweiht.

Lokales

Mallorcas Hauptbahnhof erstrahlt in auffälliger Optik

Nach 18 Monaten Bauphase ist die neue Überdachung des Eingangsbereichs von Palmas wichtigstem Knotenpunkt offiziell eingeweiht worden.

MM-Redaktion

Nachrichten / Gesellschaft
Sänger Johnny Logan und Schauspielerin Elke Sommer hatten Spaß.

Gesellschaft

Johnny Logan und Elke Sommer feiern in Peguera

Mit einer Networking-Party in der Maha-Lounge in Peguera startete der österreichische Event-Manager Christian Marek sein Mallorca-Business. Auch Promis folgten der Einladung.

Die Megayacht "Cloudbreak" zu Besuch in Palma.

Gesellschaft

Mallorca-Besuch statt Antarktis-Trip

Der Reigen der Megayachten, die den mallorquinischen Gewässern in diesem Sommer die Aufwartung machen, scheint nicht enden zu wollen. Jetzt ist die "Cloudbreak" eingetroffen.

MM-Redaktion

Hollywood-Schauspieler und Oscar-Preisträger Adrien Brody ("Der Pianist"), besuchte seinen Freund und Künstler Domingo Zapata (l

Gesellschaft

Hollywood-Star Adrien Brody besucht Palma

Blitzlichtgewitter in Palmas "Ahoy Art Gallery" am Mittwochabend: Oscar-Preisträger Adrien Brody besuchte seinen Freund Domingo Zapata.

Diana Serbe

Nachrichten / Immobilien
So soll das Gebäude, das in der Nähe des Kongresspalastes entsteht, aussehen.00 interesados

Immobilien

Großes Interesse an Neubauprojekt „Nou Llevant” in Palma

In den ersten drei Wochen, in denen das Projekt „Mediterrània 1” auf dem Markt ist, haben sich nach Angaben des Bauträgers bereits 400 Interessenten gemeldet.

Patrick Czelinski

Nachrichten / Wirtschaft
Durex ruft in Spanien Kondome zurück, weil sie den Qualitätsstandards nicht entsprechen.

Wirtschaft

Kondome der Marke Durex zurückgerufen

Kondom-Hersteller Durex ruft in Spanien Kondome zurück, weil sie auch bei korrekter Anwendung reißen könnten.

MM-Redaktion

Ausgabe vom 2. August 2018
Portada