Nachrichten des Tages 3. Juni 2017
Nachrichten / Lokales
Tino Kroll, Katja Schrapel und Sohn Leonardo. Die Familie wohnt im El-Terreno-Viertel in Palma

Lokales

Wie man auf Mallorca eine Familie gründet

Drei deutsche Frauen erzählen von ihren Erfahrungen, den Schwierigkeiten und Herausforderungen auf Mallorca ein Kind auf die Welt zu bringen.

Mirja Helms

Der 6-jährige deutsche Junge von in der Carrer Sant miquel von einer herabfallenden Straßenlaterne getroffen

Lokales

Kind durch herabfallende Straßenlaterne verletzt

Ein deutscher 6-Jähriger ist am Freitagnachmittag von einer herabfallenden Straßenlaterne getroffen und schwer verletzt worden. Das Kind befindet sich noch immer in kritischem Zustand.

MM-Redaktion

Die Rettungsschwimmer vom Strand in Palmanova haben den Jungen in letzter Minute aus dem Wasser gezogen

Lokales

Zweijähriger vor dem Ertrinken gerettet

Die Rettungsschwimmer vom Strand Palmanova, im Südwesten von Mallorca, haben am Samstag einem zwei Jahre alten Jungen das Leben gerettet.

Nachrichten / Gesellschaft
Familie Cifre-Hammerl um die Jahrhundertwende am Strand von Cala Sant Vicenç bei Pollença

Gesellschaft

Ein Gedenkjahr für Clara Hammerl

Die aus Preußen stammende Clara Hammerl war weltweit die erste Sparkassen-Leiterin, und zwar in Pollença. Jetzt hat der Inselrat von Mallorca ihr zu Ehren ein Gedenkjahr ausgerufen.

Alexander Sepasgosarian

palma centro calles gente vista general catedral puerto bellver jaime

Gesellschaft

Der neue "Mallorca-Pass" mit Rabatten für die Insel

Mallorca hat eine neue Rabattkarte für alle, die auf der Insel Ausflüge planen. Der "Mallorca-Pass" bietet freien Eintritt zu über 30 Sehenswürdigkeiten und Attraktionen.

Claudia Schittelkopp

Ricky Martin genießt die Sonne in einem Hotel auf Mallorca

Gesellschaft

Ricky Martin fühlt sich auf Mallorca richtig wohl

Ricky Martin hat nach dem erfolgreichen Konzert am Mittwoch noch einige Tage lang die Sonne auf Mallorca genossen. Der Musiker zeigte sich den Medien ganz privat.

MM-Redaktion

Ausgabe vom 1. Juni 2017
Portada