Nachrichten des Tages 4. Oktober 2013
Nachrichten / Lokales
Die Suchaktion lief am Donnerstag auf Hochtouren.

Lokales

Deutscher Wanderer vermisst

Mallorcas Polizei und Feuerwehr suchen fieberhaft nach einem deutschen Wanderer, der am Mittwochabend als vermisst gemeldet worden ist. Der 71-Jährige war offenbar in den Bergen bei Betlem (Artà) unterwegs. Auch ein Hubschrauber sowie Spürhunde sind bei der Suche im Einsatz.

Jonas Martiny

Nachrichten / Tourismus
Jüngster Alltours-Neuzugang auf Mallorca: Das Kontiki an der Playa de Palma.

Tourismus

Alltours macht auf Mallorca das Dutzend voll

Der deutsche Reiseveranstalter Alltours baut seine Präsenz auf Mallorca strategisch immer weiter aus: Erst vor zwei Wochen war bekannt geworden, dass das Unternehmen, die Nummer vier der deutschen Reisebranche, das Hotel Amàrac (ehemals Hotel Goya) in Cala Millor erworben hatte. Nun teilte Alltours mit, an der Playa de Palma das Hotel Kontiki Playa übernommen zu haben.

Alexander Sepasgosarian

Ausgabe vom 3. Oktober 2013
Portada