Nachrichten des Tages 5. Dezember 2011
Nachrichten / Lokales
Das Pferd war in das mehrere Meter tiefe Wasserreservoir gefallen.

Lokales

Pferd vorm Ertrinken gerettet

Die Lokalpolizei von Andratx hat ein Pferd vor dem Ertrinken bewahrt. Das Tier war in ein Wasserdepot gefallen und konnte nur mit Hilfe eines Krans gerettet werden.

Nur noch acht statt zehn Bühnen wird es bei Palmas Patronatsfest am 19. Januar geben.

Lokales

Palma spart am Festprogramm

Die Sparmaßnahmen des Rathauses von Palma machen auch nicht vor dem Heiligen Sebastian Halt: Die vorgesehenen Ausgaben wie auch die Zahl der Veranstaltungen zu Ehren des Schutzpatrons werden reduziert.

Nachrichten / Sport
 Rafael Nadal machte den entscheidenden Punkt.

Sport

Nadal konzentriert sich auf Olympia

Rafael Nadal hat den entscheidenden Punkt für Spaniens fünften Daviscup-Sieg gemacht. Im kommenden Jahr will der mallorquinische Tennisstar allerdings nicht für die Titelverteidigung zur Verfügung stehen.

Wieder hat es nicht zum Sieg gereicht. Das 1:1 ist für Mallorca nur begrenzt wertvoll.

Fußball

Real Mallorca spielt nur 1:1

Real Mallorca ist der Befreiungsschlag in der Liga missglückt. Gegen den Tabellenneunten aus Bilbao kamen die Inselkicker am Sonntagabend im Iberostar Estadi nur zu einem 1:1-Unentschieden.

Ausgabe vom 1. Dezember 2011
Portada