Nachrichten des Tages 6. März 2012
Nachrichten / Lokales
Die Infantin Cristina und ihr Mann Iñaki Urdangarin am 24. Februar kurz nach der Ankunft in Palma.

Lokales

Richter verschont Königstochter

Die Tochter des spanischen Königs muss vorerst nicht vor Gericht aussagen. Der Infantin Cristina bleibt eine Vorladung also erspart. Das hat der zuständige Ermittlungsrichter Medienberichten zufolge beschlossen.

Jonas Martiny

Nachrichten / Tourismus
Eine erstaunliche Zunahme an Verspätungen gab es im vergangenen Jahr am Flughafen Son Sant Joan.

Tourismus

Mehr Verspätungen an Mallorcas Flughafen

Im vergangenen Jahr haben sich auf Mallorcas Flughafen Son Sant Joan täglich bei Starts und Landungen Verzögerungen von fast 20 Stunden angehäuft. Damit hat sich die Zahl der Verspätungen im Vergleich zum Vorjahr verfünffacht.

Nachrichten / Gesellschaft
"Palma de Mallorca": Einer der Entwürfe aus der Vorauswahl für das neue Logo der Stadt.

Gesellschaft

Auf der Suche nach einem neuen Logo

Die Balearen-Hauptstadt soll nicht nur offiziell "Palma de Mallorca" heißen, sondern auch ein ganz neues Logo erhalten. Hierfür hatte der Stadtrat einen Wettbewerb ausgelobt; von 308 eingereichten Vorschlägen kamen nun 79 in die erste Vorauswahl. Einige der Kreationen sehen Sie in unserer MM-Fotogalerie.

Alexander Sepasgosarian

Ausgabe vom 1. März 2012
Portada