Nachrichten des Tages 7. März 2015
Nachrichten / Lokales
Hier wird erstmal nicht mehr geschlemmt: Die Stadt hat den Betreibern des "El Olivo" ein Riegel vorgeschoben.

Lokales

Stadt Palma schließt erneut ein Tapas-Lokal

Besitzer des "El Olivo" sollen Mitarbeiter ausgebeutet und Hygiene-Vorschriften missachtet haben. Erst in der vergangenen Woche wurde ein Lokal aus ähnlichen Gründen geschlossen.

Der beschuldigte Trainer auf der Pressekonferenz, die er vorige Woche gab.

Lokales

Delfin-Trainer tot aufgefunden

Der vor wenigen Tagen als vermisst gemeldete Delphintrainer des Marine-Lands, José Luis B., ist tot in seinem Wagen gefunden worden.

Nachrichten / Sport
Tor für Real Mallorca! José Luis Moreno - genannt Joselu - feiert den Treffer lautstark.

Sport

Mallorca-Fans schielen schon wieder nach oben

Aus den drei Spielen unter dem neuen Trainer Miquel Soler hat Real Mallorca sieben Punkte geholt. Am Sonntag, 8. März, ist ab 18.15 Uhr Real Saragossa im Iberostar Estadi zu Gast.

Nils Müller

Nachrichten / Leben und Stil
Beim Einkaufen die Augen auf: Tim Mälzer im Olivar-Markt in Palma de Mallorca.

Leben und Stil

Tim Mälzers Mallorca-Küche

Leckermäuler aufgepasst: Im NDR-Fernsehen werden ab Samstag, 7. März, die Insel-Folgen mit dem TV-Koch aus dem Jahr 2012 wiederholt.

Nils Müller

Ausgabe vom 5. März 2015
Portada