Nachrichten des Tages 7. April 2018
Nachrichten / Lokales
Sanitäter brachten den verletzten Mann in die Uni-Klinik Son Espases in Palma de Mallorca.

Lokales

Wieder Balkonsturz in der Partyhochburg Magaluf

Ein junger Mann ist am Samstagmorgen aus dem zweiten Stock eines Apartment-Komplexes in der von britischen Urlauber geprägten Touristenhochburg gefallen.

Zu dem Unfall war es am Donnerstag bei Capdepera gekommen.

Lokales

Todesfahrerin fuhr schon vor einem Jahr unter Drogen

Anais M. B., die am Donnerstag in eine Gruppe deutscher Radsportler gerast war, fiel offenbar schon in der Vergangenheit wegen verschiedener Drogendelikte auf.

Muro ist im Samba-Fieber.

Lokales

Die Gemeinde Muro ist im Samba-Fieber

Von Freitag, 6. April, bis Sonntag, 8. April, findet in Muro nicht nur die Fira de Sant Francesc statt, sondern auch das Samba- und Percussion-Festival Carabassamba.

Martin Breuninger

Nachrichten / Sport
Dem 29-jährigen Belgier liegt die Strecke des Portocolom-Triathlons. Er gewann schon dreimal.

Sport

Gelingt Van Cleven in Portocolom der vierte Streich?

Um einen Traditionsevent handelt es sich bei dem "Triathlon Portocolom International". An diesem Sonnteg lockt die Veranstaltung wieder Sportler aus ganz Europa an.

MM-Redaktion

Nachrichten / Leben und Stil
Unter anderem kommen Fisch, Kaninchen und Lammschulter auf den Tisch. Tim Mälzer lässt sich von Nina beim Kochen helfen.

Leben und Stil

NDR wiederholt Tim Mälzers Mallorca-Folgen

Der NDR wiederholt samstags um 17.35 Uhr die vier Mallorca-Folgen aus der Reihe „Tim Mälzer kocht!”. Los geht’s am 7. April mit „Frischer Fisch vom Grill”.

MM-Redaktion

Ausgabe vom 5. April 2018
Portada