Nachrichten des Tages 8. August 2015
Nachrichten / Lokales
Polizeistreife in Magaluf: Der Ort in der Gemeinde Calvià gilt als Feierhochburg aber auch als heißes Pflaster.

Lokales

Tourist nach Faustschlag im Koma

Ein Spanier soll einen portugiesischen Touristen in der Partyhochburg Magaluf mit einem Faustschlag schwer verletzt haben. Das Opfer liegt derzeit im Koma.

Plaça Major zählt zu den beliebtesten Parkhäusern

Lokales

Eine Stadt vor dem Kollaps

Palmas neuer Verkehrsdezernent Joan Ferrer will die Stadt von Staus befreien und die Bewohner zum Umsteigen aufs Rad und in den Bus bewegen.

Claudia Schittelkopp

Archivfoto eines älteren Einsatzes im Torrent de Paries.

Lokales

Deutscher tot im Torrent de Pareis gefunden

Die Leiche eines 59-jährigen Deutschen ist am Samstagmorgen um 10.15 Uhr im Torrent de Pareis bei Escorca gefunden worden. 

Nachrichten / Sport
Das Frisbee ist noch immer eines der meistgesehenen Sportgeräte an den Stränden.

Sport

Hechten, catchen, twisten

Das Sortiment an Sport-Equipment für den Strand hat sich vergrößert. Klassiker wie Bocciakugeln und Frisbee sind aber immer noch angesagt.

Patrick Czelinski

Patricia Peñas de Haro in ihrem Element: Auf einem Bodyboard in einer perfekten Welle.

Sport

Dr. Surf und Mallorcas Wellen

Die Geografin und Wellenreiterin Patricia Peñas de Haro sieht Mallorca als Surf-Destination unterschätzt. Mit ihrer Doktorarbeit will sie Mallorcas Vorzüge hervorheben.

Ausgabe vom 6. August 2015
Portada