Nachrichten des Tages 8. Oktober 2017
Nachrichten / Lokales
Das Wrack des Flugzeuges fanden Einsatzkräfte am Fuß des Puig de Massenalla.

Lokales

Pilot stirbt bei Flugzeugabsturz am Puig de Massanella

Bei einem Flugzeugabsturz auf Mallorca ist am Sonntag der Pilot getötet worden. Der Unfall ereignete sich am Puig de Massanella in der Nähe von Escorca.

MM-Redaktion

Nachrichten / Tourismus
"Überholspur" an der Sicherheitsschleuse: Für vier Euro kann man sich das Anstehen sparen und die "Fast Lane" benutzen.

Tourismus

Welche VIP-Angebote es am Mallorca-Airport gibt

Man muss nicht Business fliegen, um sich zu fühlen wie ein Vip. Vom Parken über die "Fast Lane" bis yzu zwei Lounges - am Airport Palma gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Patrick Czelinski

Nachrichten / Sport
Jutta Roth und Marc Cameron sind die diesjährigen Brutto-Sieger der MM Golf Trophy.

Sport

Cameron und Roth gewinnen MM-Golftrophy

Marc Cameron und Jutta Roth haben die MM Golf Trophy gewonnen. Aber auch sonst gab es noch viele strahlende Sieger. Ein Glückspilz geht auf Traumreise.

MM-Redaktion

Mit 3:0 setzte sich RCD Mallorca am Sonntag gegen Cornellà durch.

Fußball

Real Mallorca siegt weiter, Atlético verliert

Real Mallorca hat sich am Sonntag mit 3:0 gegen Cornellà durchgesetzt und ist souveräner Tabellenführer. Für Atlético Baleares hagelte es hingegen eine Niederlage.

Nachrichten / Gesellschaft
Stefan Jürgens am Flügel seiner Urlaubsunterkunft "Residencia Los Naranjos" in Son Sardina: "Es gibt Musik, die auch ohne Haltun

Gesellschaft

Stefan Jürgens: "Ich habe keine Angst vor Stempeln"

Schauspieler Stefan Jürgens auf Mallorca: Seit 2007 spielt er in der TV-Serie "Soko Wien" den Major Carl Ribarski. Im MM-Interview spricht er über seine Zukunft.

MM-Redaktion

"Lechona" ist der mit Abstand beliebteste Festbraten auf Mallorca.

Gesellschaft

Weihnachten: Preise für Spanferkel ziehen an

So mancher mallorquinische Haushalt macht sich jetzt schon Sorgen um den Weihnachtsbraten, genauer: um die Preise für ihn. Denn diese steigen bereits seit Wochen.

MM-Redaktion

Ausgabe vom 5. Oktober 2017
Portada