Nachrichten des Tages 10. Mai 2015
Nachrichten / Lokales
Der beschuldigte Playa-Unternehmer wurde Ende Februar verhaftet und vernommen, später gegen 125.000 Euro Kaution auf freien Fuß

Lokales

Immer mehr Details aus dem Playa-Sumpf

Sexorgien, Erpressung, Gewalt: Nach der richterlichen Aktenfreigabe zum Polizeiskandal an der Playa de Palma kommen weitere Enthüllungen an Licht.

Alexander Sepasgosarian

Lokales

Tödlicher Balkonsturz in Santa Ponça

Ein Mann aus Finnland ist in Santa Ponça beim Sturz vom Balkon seines Apartments tödlich verunglück. Es handelt sich um den dritten Balkonsturz auf den Balearen innerhalb von drei Tagen. Auf Ibiza und in Magaluf erlitten zwei britische Urlauber bei Stürzen vom Hotelbalkon schwere Verletzungen.

Alexander Sepasgosarian

Kundgebung gegen den Safari Zoo in Sa Coma im Osten von Mallorca.

Lokales

Protestkundgebung vor Safari-Zoo

Nach dem Tod zweier Schimpansen haben am Sonntag rund 200 Menschen vor dem Eingang des Safari Zoos Sa Coma im Osten von Mallorca demonstriert.

Alexander Sepasgosarian

Nachrichten / Sport
Andreas Dreitz freut sich über den zweiten Sieg auf Mallorca.

Sport

Andreas Dreitz gewinnt erneut Ironman Mallorca

Der deutsche Triathlet Andreas Dreitz hat zum zweiten Mal den Iron Mallorca 70.3 in Port d'Alcúdia gewonnen. Er hatte bereits die Ausgabe im vergangenen Jahr gewonnen.

Xisco Jiménez am Ball wird von Xavi Torres ausgebremst.

Sport

Niederlage gegen den Tabellenführer

Real Mallorca hat im Heimspiel gegen den Tabellenführer Betis Sevilla nicht punkten können. Das Treffen im Iberostar Estadi endete 1:2.

Alexander Sepasgosarian

Nachrichten / Gesellschaft
Hoch die Tassen: Die französischsprachigen Schweizer aus dem "Club Romand" sagen von sich selbst: "Wir sind Latinos".

Gesellschaft

Diskrete Zürcher und "Latinos"

Grüezi! Immer mehr Schweizer kommen nach Mallorca. Anders als die Deutschen gelten die Eidgenossen als zurückgezogen.

Patrick Czelinski

Nachrichten / Leben und Stil
Llampuga-Sashimi à la Gerhard Schwaiger.

Leben und Stil

Der Fisch für den Tisch

Einer von denen, die sich mit Fisch und Meeresfrüchten am besten auskennen, ist Spitzenkoch Gerhard Schwaiger. Für MM erklärt er alle Tricks und Kniffe.

Michael Maier

Ausgabe vom 7. Mai 2015
Portada