Nachrichten des Tages 10. Oktober 2012
Nachrichten / Lokales
Das Gebiet um das fragliche Haus ist abgesperrt.

Lokales

Polizei sucht Leiche deutscher Residentin

Die Polizei sucht im Garten eines Hauses in Canyamel nach der Leiche einer vermissten Deutschen. Beamte sind dabei, die Erde umzugraben. Das berichten Inselmedien. Der deutsche Lebensgefährte der Frau soll auf der Flucht sein. Die genauen Umstände sind noch völlig unklar.

Jonas Martiny

Prägt das Ortsbild von Petra: das Sankt-Bernhard-Kloster.

Lokales

Petra – Denkmalschutz für den Dorfkern

Petra, das Dorf im Osten von Mallorca, ist mit seinem historischen Ortsbild vor allem beim Radfahrern beliebt, die dort auf ihren Inseltouren eine Rast einlegen. Nun soll Ensemble im Zentrum – ganz im Sinne des Rathauses – unter Denkmalschutz gestellt werden.

Alexander Sepasgosarian

Seit Dienstagabend sucht die Polizei nach der Leiche.

Lokales

Polizei nimmt flüchtigen Deutschen fest

Die Polizei hat in Canyamel einen deutschen Inselresidenten festgenommen, der seine Lebensgefährtin im Garten des gemeinsamen Hauses vergraben haben soll. Das meldet die Tageszeitung "Ultima Hora". Das Schicksal der Frau ist weiter unklar.

Jonas Martiny

Das Gebiet rund um das Haus ist abgesperrt.

Lokales

Leiche deutscher Inselresidentin gefunden

Die Leiche der vermissten deutschen Inselresidentin ist gefunden. Offenbar stieß die Polizei im Garten des Hauses in Canyamel (Capdepera) auf die sterblichen Überreste der laut Medienberichten 66 Jahre alten Frau. Das meldet die Tageszeitung "Ultima Hora".

Ausgabe vom 4. Oktober 2012
Portada