Nachrichten des Tages 11. Mai 2019
Nachrichten / Lokales
Als Weltstadt ist Madrid auch ein kulturelles Zentrum, was durch ihr reiches historisches Erbe belegt wird.

Lokales

Heute im TV: Spanien aus der Vogelperspektive

Faszinierende Bilder: Unter Einsatz von Drohnen begibt sich Arte auf eine Reise durch die wechselvolle Geschichte des Landes.

MM-Redaktion

Auch die schönste Kuh wird gekürt.

Lokales

Mai-Fira: Brotverkostung auch glutenfrei

Im Rahmen der Mai-Fira am Wochenende, 11./ 12. Mai, in Campos können Besucher sechs verschiedene Brotsorten kosten, darunter auch eine glutenfreie Variante.

MM-Redaktion

Bei seinem Versuch, den Nachbarn zu überfahren, beschädigte der Autofahrer auch diese Metallgitter.

Lokales

Mann überfährt Nachbarn wegen zu lauter Musik

Nach seiner Tat schlug er dann mit einer Metallstange auf sein Opfer ein, welches mit schwersten Verletzungen ins städtische Klinikum Son Llatzer gebracht wurde.

MM-Redaktion

Bisher verläuft der Radweg mitten über die Plaza.

Lokales

Gefahr für Fußgänger: Neue Radwege auf Plaza España

Eine Untersuchung sei zu dem Schluss gekommen, dass es häufig zu Beinahe-Zusammenstößen kommt. Arbeiten haben bereits begonnen.

MM-Redaktion

Wieder brannten in Palma Container, so wie hier auf diesem Archivbild.

Lokales

Brandserie in Palma nimmt einfach kein Ende

Im Gewerbegebiet Son Castelló geriet ein Auto in Brand an der Einfallstraße Aragón wurden Müllcontainer angezündet. Die Polizei ermittelt weiter.

MM-Redaktion

Ausgabe vom 9. Mai 2019
Portada