Nachrichten des Tages 11. Juli 2013
Nachrichten / Lokales
Der Unfall schockierte nicht nur die Radfahrer auf Mallorca.

Lokales

Anklage gegen Todesfahrer auf Mallorca

Ein Jahr und drei Monate ist der tödliche Fahrradunfall auf Mallorca her und seitdem hat Rolf D. auf keinem Fahrrad mehr gesessen. Es fällt ihm schwer, am Telefon über die Vorkommnisse des 25. März 2012 zu sprechen. Ein betrunkener Polizist außer Dienst war mit einem Zivilfahrzeug in die Gruppe gerast.

Thomas Zapp

Vesti Mallorca belebt seit 2012 die Medienszene der Insel.

Lokales

Die Russen entdecken ihr Mallorca

Wenn russische Reiseveranstalter auf Mallorca zu einer Präsentation einladen, kann man getrost davon ausgehen, dass die Spitzen der balearischen Politik in Mannschaftsstärke zum Händeschütteln antreten. Die Ferienregion buhlt um eine neue Klientel: die Russen. Der neue Quellmarkt sorgt bei manchen aber auch für Skepsis.

Bernd Jogalla

Nachrichten / Sport
Neuzugang Álex Moreno beim Medizincheck auf Mallorca.

Fußball

Real Mallorca testet gegen Köln

Real Mallorca ist am 5. Juli in eine Saisonvorbereitung voller Fragezeichen gestartet. Der Kader für die kommende Saison steht längst noch nicht fest, immerhin wurde wieder das Trainingslager im holländischen Oosterbeck gebucht, in das die Inselkicker am 11. Juli fliegen. Von dort geht es zu einem Testspiel gegen den 1. FC Köln.

Nachrichten / Blogs
Ausgabe vom 11. Juli 2013
Portada