Nachrichten des Tages 12. Oktober 2014
Nachrichten / Lokales
Wie es zu dem Unglück in Magaluf kommen konnte, ist noch unklar.

Lokales

Mann stürzt auf Kartbahn

Aus einer Höhe von vier Metern ist ein 31-jähriger Mann aus bislang noch ungeklarter Ursache auf die Kartbahn in Magaluf gestürzt. Der Mann wurde mit Kopfverletzungen in das Krankenhaus Son Espases gebracht. Bislang haben die Ärzte noch keine Prognose zu seinem Gesundheitszustand abgegeben.

Dienstag heißt es vorübergehend: Regenschirme rausholen. Ab Mittwoch wird es wieder sonniger.

Lokales

Mallorca-Wetter: Dienstag mit Regen

Regen in den frühen Morgenstunden, ab dem Vormittag wieder sonnig mit wolkigen Abschnitten: So sieht die Wettervorhersage des staatlichen Wetteramts AEMED für den Montag aus. Der Dienstag wird regnerisch mit teilweise heftigen Schauern, die Tageshöchstwerte sinken dann auf 21 Grad. Ab Mittwoch kommt aber wieder sonniges Herbstwetter durch.

Thomas Zapp

Nachrichten / Tourismus
Frank Lehmann war am vergangenen Wochenende zu Gast in Son Bauló.

Tourismus

Anlage-Tipps von Finanz-Guru Frank Lehmann

Der Wirtschaftsjournalist und Aktienexperte Frank Lehmann war jahrelang das Gesicht der "Börse im Ersten". Im Interview mit dem MM spricht der Finanz-Guru über die Risikoscheu der Deutschen, die besten Möglichkeiten, sein Geld anzulegen und das Volkstrauma T-Aktie.

Ausgabe vom 9. Oktober 2014
Portada