Nachrichten des Tages 13. Mai 2013
Nachrichten / Tourismus
Ferienimmobilien auf Mallorca sind bei zahlungskräftigen Ausländern wieder stärker gefragt.

Tourismus

Boom mit Mallorca-Immobilien bei Skandinaviern und Russen

Skandinavier und Russen haben 2012 auf Mallorca so viele Immobilien erworben wie in keiner anderen Region in Spanien. Nahezu ein Viertel aller von Ausländern gekauften Wohnungen und Villen befinden sich auf den Balearen, schreibt die spanische Tageszeitung "Ultima Hora" am Montag unter Berufung auf das staatliche Immobilienregister.

Alexander Sepasgosarian

Nachrichten / Sport
Auch das Hinspiel gegen Bilbao vergeigte Mallorca (links Gio). Damals hieß es nach 90 Minuten im Iberostar Estadio 0:1

Fußball

Real Mallorca: Noch ein Spiel bis zum Abstieg?

Die 2:1-Niederlage in Bilbao bedeutet für Real Mallorca schon fast den Abstieg aus der ersten Liga. Mit einer Niederlage im Heimspiel gegen Betis Sevilla am kommenden Montag (22 Uhr) stünde der Gang in die zweite Liga auch mathematisch fest, sollten Saragossa und Granada ihre Spiele gewinnen.

Andreas Raelert gratuliert Sieger Llanos mit einer Sektdusche.

Sport

Ironman: Llanos und Hütthaler gewinnen

Dieses Mal hat kein Raelert gewonnen, weder Michael (2012) noch Andreas (2011): Ersterer, weil er bei der dritten Auflage des Ironman 70.3 Mallorca nur in der Staffel startete, Letzterer, weil er sich dem starken Spanier Eneko Llanos und dem Belgier Bart Aernouts geschlagen geben musste.

Ausgabe vom 9. Mai 2013
Portada