Nachrichten des Tages 16. August 2015
Nachrichten / Lokales

Lokales

Nach Regen heiter bis wolkig

Der staatliche Wetterdienst Aemet sagt für Mallorca und die Nachbarinseln am Sonntag, 16. August, überwiegend freundliche Bedingungen voraus. Demzufolge ist es heiter bis wolkig. Die Möglichkeit von gewittrigen Regenschauern besteht vor allem noch in den frühen Morgenstunden Richtung Menorca.

Nachrichten / Tourismus
Hotelketten wie RIU und Iberostar profitieren besonders.

Tourismus

Rentable Saison für Mallorcas Hoteliers

Für die Hotels auf Mallorca ist es der lukrativste Sommer aller Zeiten. Fast alle Quellenmärkte übertreffen die Erwartungen und die Touristen sind ausgabefreudiger als je zuvor.

Nachrichten / Sport
Begegnung am Wegesrand: Diesen Hund lernte Sebastian Canaves in Australien kennen.

Sport

"Ich lebe meine Träume"

Der Deutsch-Mallorquiner Sebastian Canaves ist in der Welt unterwegs und hat einen Reise-Blog. Gerade erschien sein erstes Buch.

Nils Müller

Nachrichten / Kultur
Beim letzten Musikevent im Castell Son Claret auf Mallorca.

Kultur

Opernklänge unter den Sternen

Bereits zum dritten Mal lädt das Luxushotel Son Claret auf Mallorca am Samstag, 22. August, zum Konzert mit den "Young Singers" der Salzburger Festspiele.

Nachrichten / Leben und Stil
"Feuerringe" zum Grillen auf der Finca Sa Planeta hoch über Andratx.

PR-Bericht

Grillweltmeister zu Gast in Andratx

"Grillieren in Weiß" mit Leckereien vom Feinsten am 10. September auf Mallorca: Bis Ende August mit Frühbucher-Rabatt.

MM-Redaktion

Ausgabe vom 13. August 2015
Portada