Nachrichten des Tages 16. November 2011
Nachrichten / Lokales
Die Ortspolizei barg mehrere Kadaver aus dem Brunnenschacht.

Lokales

Andratx – Brunnenschacht als illegales Hundegrab

16. November – Ein sieben Meter tiefer, stillgelegter Brunnenschacht am Camí de Morella in Andratx wurde offenbar als Hundegrab genutzt. Die Feuerwehr rettet dort einen Kleinhund. Die Polizei ermittelt.

Nachrichten / Tourismus
Am niederländischen Flughafen Schiphol kommen Körperscanner bereits seit längerer Zeit zum Einsatz.

Tourismus

Aena prüft Einführung von Körperscannern

16. November - Der spanische Flughafenbetreiber Aena prüft die Einführung von Körperscannern. Das bestätigt eine Sprecherin auf Anfrage. Konkrete Pläne für die Installation der Geräte in Palma gebe es jedoch nicht.

Nachrichten / Sport
Der Belgier Marvin Ogunjimi ist neuer Mittelstürmer bei Real Mallorca.

Sport

Belgier soll Tore machen

16. November – Real Mallorca hat eine neue Sturmhoffnung: Im Iberostar-Estadio wurde der Belgier Marvin Ogunjimi als erster Neuzugang der Winter-Wechselperiode vorgestellt.

Nachrichten / Gesellschaft
Schon am Abend vor dem "Guten Donnerstag" wird in Inca viel geboten.

Gesellschaft

Alles bereit für den "Dijous bo"

16. November – In Inca strebt alles dem jährlichen Höhepunkt zu. An diesem Donnerstag, 17. November, begeht die Stadt im Inselinnern den "Dijous bo", die traditionelle Landwirtschaftsmesse.

Ausgabe vom 10. November 2011
Portada