Nachrichten des Tages 16. Dezember 2011
Nachrichten / Politik
PALMA. TURISMO. BALEARES, SEDE PERMANENTE DEL OBSERVATORIO INTERNACIONAL SOBRE TURISMO DEPORTIVO.

Politik

Matas muss sich im Fall Urdangarín verantworten

Im Fall des Herzogs von Palma, Iñaki Urdangarín, hat die Staatsanwaltschaft jetzt auch Ermittlungen gegen den früheren Balearen-Präsident Jaume Matas aufgenommen.

Nachrichten / Tourismus

Tourismus

Sparen, sparen, sparen

Der Rotstift regiert: MM hat zehn Tage lang Pressemeldungen über Kürzungen, Zahlungsrückstände und Gebührenerhöhungen gesammelt – mal unbedeutende, mal große Posten.

Air-Berlin-Spanienchef Álvaro Middelmann brachte den Wrihnachtsmann nach Palma. Er traf sich mit Kindern der Eurocampus-Schule.

Tourismus

Air Berlin bringt sieben Millionen Passagiere nach Mallorca

Die Fluggesellschaft Air Berlin, Marktführer am Flughafen Palma de Mallorca, hat in diesem Jahr nach vorläufigen Zahlen mehr als sieben Millionen Passagiere von und zur Insel geflogen.

Nachrichten / Gesellschaft
Wegen der Promenade kommen die Leute an den Feiertagen von weit her nach El Molinar.

Gesellschaft

Hippes Fischerdörfchen El Molinar

Als Unternehmer Herbert Ehrhardt mit seiner Frau Lourdes vor zehn Jahren in den Ortsteil Portitxol von Palmas Vorort El Molinar eine Wohnung suchte, verzogen seine Bekannten das Gesicht.

Thomas Zapp

Ausgabe vom 15. Dezember 2011
Portada