Nachrichten des Tages 17. Januar 2015
Nachrichten / Lokales
Das Boot zerschellte an den Felsen auf der Höhe der Urbanisation Sa Torre in Llucmajor.

Lokales

Segler tödlich verunglückt

Der spanische Senior war vom Real Club Náutico in Palma gestartet. Die Unglücksursache ist noch nicht bekannt.

Nachrichten / Sport
Peter Neururer spannte jetzt ein paar Tage auf der Insel aus.

Sport

Peter Neururer auf Mallorca: "Ich weiß alles über Fußball"

Ein Freund klarer Ansagen: Peter Neururer verrät im MM-Interview, was er bereut, und warum er niemals ein Angebot von Real Madrid bekam.

Jonas Martiny

Nachrichten / Gesellschaft
Die Tiersegnungen auf Mallorca sind ein Spektakel, das man einmal gesehen haben muss.

Gesellschaft

Ein Segen für Miss Piggy und Mr. Mops

Der "Schweine-Tünnes" heilte ein krankes Borstenvieh und hatte es dann als Begleiter bei sich. Sant Antoni wird auch auf Mallorca  verehrt.

Ausgabe vom 15. Januar 2015
Portada