Nachrichten des Tages 18. Juli 2013
Nachrichten / Lokales
Bürgermeister Llorenç Suau (links) und Juan Ochogavía von der Firma, die für die Installation des Wlan-Netzes zuständig war.

Lokales

Gratis-Internet im Südwesten

Die Gemeinde Andratx bietet in fünf Zonen kostenlosen Internetzugang an. Die WLAN-Verbindungen gibt es im Rathaus, am Hauptplatz, in s'Arracó, am Strand von Camp de Mar sowie am Hafen von Andratx. Das Angebot richtet sich an Bewohner und Touristen. Auch in Palma, Calvià sowie am Flughafen existiert ein ähnlicher Service.

Jonas Martiny

Bruno im Mallorca-Einsatz: Er wurde von der Filmtieragentur "Ingeborg´s Animals" vermittelt.

Lokales

Filmhund Bruno dreht auf Mallorca

Bruno ist derzeit im Inseleinsatz und war auch schon beim ersten Teil der Komödie („Mann tut was Mann kann") dabei – besonders Protagonist Wotan Wilke Möhring und er sollen bereits dicke Freunde sein. Überhaupt blickt der Mischling (treuherzig) auf einige TV-Auftritte zurück, etwa bei „Kommissar Stolberg" oder „Soko Köln".

Susanne Petersen

Schauspieler Mario von Jascheroff alias Micky Maus.

Lokales

Micky Maus im Mallorca-Einsatz

Zu den Gästen der nächsten Auflage von "Music & Talk" gehört ein Mann, der mit ein paar Worten Millionen Menschen zum Lachen bringen kann: Mario von Jascheroff. Der Berliner ist seit den 90er Jahren die deutsche Stimme von Micky Maus. Das ist allerdings nur einer von vielen Jobs des gelernten Schauspielers, der seine Ausbildung an der Schauspielschule Ernst Busch absolviert hat.

Nils Müller

Die Estiva-Festspiele auf Mallorca finden großen Anklang.

Lokales

Highlights und Promis auf Mallorca

Kultur- und Unterhaltung im Nobelhafen Port Adriano – das Experiment ist gelungen. So viel kann man schon sagen, bevor die Estiva-Festspiele dieses Wochenende von Freitag, 19. Juli, bis Sonntag, 21. Juli, in die Schlussrunde gehen. Einen doppelten Schlusspunkt setzt das Cabaret-Ensemble mit seinem erfolgreichen Variété „Burlesque Saloon"

Michael Maier

Nachrichten / Blogs
Ausgabe vom 18. Juli 2013
Portada