Nachrichten des Tages 18. Oktober 2013
Nachrichten / Lokales
Blickt nach dem Sieg auf Teneriffa wieder zuversichtlicher in die Zukunft: Mallorcas Trainer Oltra.

Lokales

Real Madrid kommt – aber nur die Zweite

Ein klangvoller Name, aber derzeit erfolglos: Die Zweite Mannschaft von Real Madrid ist aktuell Letzter der zweiten Liga und spielt am Sonntag, 20. Oktober, im Iberostar Estadio gegen Real Mallorca. Für die Inselkicker sind drei Punkte also Pflicht, wollen sie am oberen Tabellendrittel dranbleiben. 

Nachrichten / Tourismus
Der halbfertige Komplex befindet sich unmittelbar an der Stadteinfahrt von Palma de Mallorca.

Tourismus

Hilton soll Kongresszentrum betreiben

Hinter dem einzigen Bewerber, der ein Angebot zum Betrieb des Kongresszentrums auf Mallorca abgegeben hat, steht offenbar die US-Hotelkette Hilton. Das gab die Stadt Palma bekannt, nachdem am Donnerstag der Umschlag mit den Bewerbungsunterlagen geöffnet worden war. Auch ein Deutscher ist mit im Spiel.

Es geht um Dinge, die man braucht, um es sich auf Mallorca gut gehen zu lassen.

Tourismus

Letzte Standflächen bei Mallorca Haus Messe

Nächster Fixpunkt im Event-Kalender auf der Insel ist die "Mallorca Haus Messe" am kommenden Sonntag, 27. Oktober, von 9 bis 18 Uhr im Pueblo Español. War der Unternehmer-Qualitätszirkel "Business de Baleares" bei der ersten Auflage 2011 noch Sponsor, so hat der Club dieses Mal die Rolle des Veranstalters übernommen.

Ausgabe vom 17. Oktober 2013
Portada