Nachrichten des Tages 19. Oktober 2015
Nachrichten / Lokales
Das Auto landete direkt im Sand.

Lokales

Mutter "parkt" direkt am Strand

Unfall am Stadtstrand von Palma: Eine 57-jährige Frau, die nachts ihre Kinder aus der Disco abholen wollte, ist am Steuer eingeschlafen.

Umstrittenes Bauprojekt: Die Villa Cortina bei Pollença auf der Halbinsel Formentor.

Lokales

Dauerstreit um Villa am Meer

Ein exklusives Bauprojekt auf der Halbinsel von Formentor beschäftigt die Gerichte schon lange. Nun will ein Richter in einem Monat entscheiden.

Alexander Sepasgosarian

So soll es auch in Cala Bona bald aussehen: Segelnde Kinder in Calanova bei Palma.

Lokales

Cala Bona bekommt Segelschule

Der kleine Küstenort Cala Bona in der Gemeinde Son Servera bekommt nun doch eine Segelschule. Die Idee feiert nach fünf Jahren ein Comeback.

Polizisten und Sanitäter kamen einem Touristen zu Hilfe

Lokales

Tourist wiederbelebt

Ein Urlauber ist in Calvià schwer gestürzt, der Mann hatte plötzlich das Bewußtsein verloren. Polizisten, Passanten und Sanitäter kamen ihm zu Hilfe.

Regenwolken wie zuletzt Mitte vergangener Woche in Port d'Andratx bestimmen derzeit wieder das Bild über Mallorca.

Lokales

Zur Wochenmitte kalter Wind

Nach dem sonnigen Wochenende steht für Mallorca in den kommenden Tagen grauer Himmel an. Der Mittwoch lässt zudem die Wogen hochgehen.

Alexander Sepasgosarian

Nachrichten / Tourismus
Die Hauptterrasse wird Teil der größten Wohnung von rund 1000 Quadratmetern im ersten Stock im Can Puig im Herzen von Palma de M

Tourismus

Mit die teuersten Luxuswohnungen auf Mallorca

Groß, luxuriös und in Palmas bester Lage: Im Altstadtpalast Can Puig entstehen einige der teuersten Wohnungen auf ganz Mallorca.

Nachrichten / Kultur
Auf der Bühne begeistert Lorena mit Stimme und Saxofon, im Alltagsleben ist die Künstlerin Ärztin.

Kultur

Nach Zwangspause geht's weiter

Das Mallorca Magazin präsentiert "Music & Talk" am Samstag, 31. Oktober, um 19 Uhr im Restaurant Can Penasso bei Bunyola.

Nils Müller

Ausgabe vom 15. Oktober 2015
Portada