Nachrichten des Tages 19. November 2017
Nachrichten / Lokales
Die Rauchsäule war am Samstag kilometerweit zu sehen.

Lokales

Löscharbeiten im Industriegebiet auch nachts

Die Löscharbeiten im Industriegebiet von Marratxí haben die Nacht von Samstag auf Sonntag angedauert. Entwarnung, wurde allerdings noch nicht gegeben.

MM-Redaktion

Auch ein Notarzt konnte nichts mehr für den Mann tun.

Lokales

Mann an der Playa de Palma gestorben

Ein 45-jähriger Mann ist am Samstagnachmittag tot im Innenhof eines Hotels an Playa de Palma gefunden worden. Er war aus dem achten Stock gefallen.

MM-Redaktion

In vielen Restaurants sieht es nicht so appetitlich aus.

Lokales

Gesundheitsbehörde schließt Ekellokale

Das Gesundheitsministerium hat gegen 169 Gastronomiebetriebe Ordnungsverfahren eingeleitet. 28 Lokale wurden dicht gemacht, 27 befinden sich auf Mallorca.

MM-Redaktion

Das Busangebot soll noch bekannter werden.

Lokales

Mehr Werbung für die Flughafenbusse

Das balearische Verkehrsministerium will die Passagierzahlen in den Aerotib-Linien im kommenden Jahr erhöhen. Auch kommt die Linie Airport-Cala Rajada.

MM-Redaktion

Nachrichten / Sport
Der Gegner aus Elche kam gegen Real Mallorca nicht zum Schuss.

Fußball

Real Mallorca bezwingt Elche – Atlético spielt 0:0

Ein fast schon üblicher Fußballsonntag für die Inselclubs: Real Mallorca geht siegreich aus seiner Partie hervor, während Atlético Baleares seinen Gegner nicht bezwingt.

MM-Redaktion

Nachrichten / Gesellschaft
Bald wird Palma wieder im Lichterglanz erstrahlen.

Gesellschaft

Es weihnachtet (bald) sehr auf Mallorca

Die Adventszeit steht vor der Tür. Auf Mallorca locken dann die zahlreichen Weihnachtsmärkte, die Inselhauptstadt wird wieder im Lichterglanz erstrahlen

Patrick Czelinski

Ausgabe vom 16. November 2017
Portada