Nachrichten des Tages 20. Dezember 2016
Nachrichten / Lokales
Am Rathaus von Palma de Mallorca wehen die Flaggen am Dienstag auf halbmast.

Lokales

Palma flaggt wegen Berlin halbmast

In Schweigeminuten gedachten Politiker der Opfern des mutmaßlichen Attentats, MM-Schwesterzeitung Ultima Hora spricht von einem "Massaker".

MM-Redaktion

Eingeschlossen von den Wassermassen bei Campos.

Lokales

Regenwetter auf Mallorca hält weiter an

Kurz vor seinem Ende hat der Herbst mit einem Sturm noch einmal so richtig gewütet und zahlreiche Schäden angerichtet. Die Bilder der Ereignisse.

Alexander Sepasgosarian

Supermond über Mallorca.

Lokales

Supermond über Mallorca ist Bild des Tages der NASA

Eine Aufnahme vom Schloss Bellver in Palma de Mallorca wurde am Montag, 19. Dezember, von der NASA als Astronomisches Bild des Tages ausgewählt.

MM-Redaktion

Guillermo Bosch (M.) mit Flughafendirektor José Álvarez (l.) Juan Pizá von Air Nostrum.

Lokales

26-millionster Fluggast in Palma begrüßt

Mit Blumen und einem Gutschein für zwei Freiflüge hat der Flughafen Palma am Dienstagvormittag den 26-millionsten Passagier in diesem Jahr begrüßt.

MM-Redaktion

Ein Rettungsteam konnte nichts mehr für die Frau tun

Lokales

Drei Kinder allein mit toter Mutter in Wohnung

Eine 40-jährige Frau ist am Dienstag tot in ihrer Wohnung in Palma de Mallorca gefunden worden. Ihre drei Kinder sollen über einen Tag lang neben ihrer verstorbenen Mutter ausgeharrt haben.

MM-Redaktion

Die Quellen brechen in einem Eichenwald bei Campanet hervor.

Lokales

Die Ufanes-Quellen sprudeln wieder

Die massiven Niederschläge im Tramuntana-Gebirge sorgen zum zweiten Mal in diesem Jahr für ein feucht-fröhliches Naturspektakel auf Mallorca.

Alexander Sepasgosarian

Nachrichten / Gesellschaft
Zsa Zsa Gabor 1968 auf Mallorca. An ihrer Seite der damalige Konsularagent der USA, Tummy Bestard.

Gesellschaft

Als Zsa Zsa Gabor auf Mallorca festgenommen wurde

Der am Montag bekannt gewordenen Tod von Zsa Zsa Gabor hat auf Mallorca Erinnerungen geweckt. Denn die in Los Angeles verstorbene Hollywood-Diva war zweimal auf der Insel.

MM-Redaktion

Konsulin Sabine Lammers trug sich am Mittwochmorgen in das Kondulenzbuch ein, das wegen des Attentats in Berlin im Konsulat in P

Gesellschaft

Mitgefühl für die Opfer von Berlin bekunden

Im Deutschen Konsulat Palma de Mallorca wird ein Kondolenzbuch anlässlich des Anschlags auf den Weihnachtsmarkt an der Berliner Gedächtniskirche ausgelegt.

MM-Redaktion

Nachrichten / Leben und Stil
Alvaro Salazar und Service-Chef Mario Wolgast.

Leben und Stil

Triumph für den jungen Wilden

MM sprach mit Alvaro Salazar vom Restaurant Argos in Port de Pollença auf Mallorca. Im November wurde er für seine kreative und mutige Küche mit einem Stern belohnt.

Nachrichten / Blogs
Ausgabe vom 15. Dezember 2016
Portada