Nachrichten des Tages 14. Dezember 2001
Nachrichten / Lokales
Atemberaubende Angelica Bridget.

LEUTE

Sexy

Sie ist einer der Stars von „Baywatch”. Das britische Magazin „Maxim's” zählt sie zu den 50 „sexyesten” Frauen der Erde. Auch im „Playboy” war sie schon zu bewundern – Angelica Bridget kam auf Einladung eines Freundes nach Mallorca.

KOMMUNEN

Städtepartnerschaft Palma-Düsseldorf angeregt

Die Chancen stehen gut, dass Palma und Düsseldorf Partnerstädte werden.

Alexander Sepasgosarian

AUSSTELLUNGEN

Mallorca auf alten Fotos

TOURISMUS

Denkmal für die Pioniere

Anja Marks

FINANZEN

Euro: Die neue Münze klingelt schon

Der Euro schon mal zum Anfassen: Von diesem Samstag (15. Dezember) an kann jedermann auf Mallorca die neuen europäischen Münzen kennenlernen. Die Banken geben „Starter-Kits” mit je 43 Münzen im Wert von 2000 Pesetas oder 12'02 Euro aus.

Ausgabe vom 13. Dezember 2001
Portada