Nachrichten des Tages 20. Mai 2005
Nachrichten / Lokales

DIETER BOHLEN

Das Comeback des Jahres

Er hat Mallorca „echt vermisst”: Pop-Produzent Dieter Bohlen, dessen Insel-Abschied im vergangenen Jahr für Schlagzeilen sorgte, ist zurückgekehrt. Seine harsche Kritik an der Insel sei damals „falsch rübergekommen”, versichert Bohlen gegenüber MM.

Nils Müller

Ganz cool gegrillt.

TIM MÄLZER

Fanatiker der Hausmannskost

Tim Mälzer, der Shooting-Star der deutschen Kochszene, macht uns jetzt Mallorca schmackhaft. In Peguera und anderen Orten der Insel zeichnet der beliebteste Fernsehkoch der Nation für seine Vox-Show „Schmeckt nicht, gibt's nicht" auf. Es geht um cool grillen und um das Kochen mit mallorquinischen Produkten. Die erste Folge soll am 12. Juni ausgestrahlt werden. MM sprach mit dem 34jährigen am Set.

Gabriele Küster

PARTY-URLAUBER

Die tolle Stimmung hat überlebt

Nils Müller

Ausgabe vom 19. Mai 2005
Portada