Nachrichten des Tages 23. Juni 2006
Nachrichten / Lokales

Lokales

Punkte weg, „Lappen” weg

Drastische Folge des Punkte-Führerscheins, der ab 1. Juli in Spanien gilt: Deutsche mit Wohnsitz zum Beispiel auf Mallorca müssen der Verkehrsbehörde zufolge ihren deutschen ? „Lappen" gegen einen spanischen zwangsumtauschen, wenn sie gegen Verkehrsregeln verstossen, die mit einer Punkte-Strafe belegt sind. Urlauber sind nicht betroffen.

Jonas Martiny

Bussi, Schatz!

Lokales

Dr. Douglas

Michael Douglas macht seit Mittwoch mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones und den zwei Kindern Urlaub auf seinem Landsitz S'Estaca bei Valldemossa. Die Familie kam im Privatjet aus London; dem Hollywood-Star war zuvor von der Universität St. Andrews in Schottland der Ehrendoktortitel in Geisteswissenschaften verliehen worden – wegen seiner Verdienste um den internationalen Film

Ausgabe vom 22. Juni 2006
Portada