Nachrichten des Tages 22. Mai 2008
Nachrichten / Lokales
Gesichert wie ein Bunker sei das Stadion Son Moix, hieß es in der spanischen Presse.

Lokales

Löw will Ruhe

Die Fans sind enttäuscht: Ein öffentliches Training der deutschen Fußball-Nationalmannschaft während ihrer EM-Vorbereitung auf Mallorca wird es definitiv nicht geben. ,,Unsere Aufgabe ist es nicht, die Fans beim Training zufriedenzustellen, sondern beim Turnier”, sagte Bundestrainer Joachim Löw. Teammanager Oliver Bierhoff: ,,Aber wir überlegen, den Fans Autogramme zu geben.”

Jonas Martiny

Lokales

Meerblick für Milliardäre

125 Millionen Euro kostet das 90.000 Quadratmeter große Bollwerk "Sa Fortalesa" in Port de Pollença, das einen neuen Eigentümer sucht. Damit ist die Halbinsel mit sechs Häusern, zwei Pools und Heliport die wohl teuerste Immobilie Spaniens

Lokales

Erdrutsch in Cala Llamp

ISABEL RENGSTORF

Lokales

Nobody is perfect

Bernd Jogalla

Ausgabe vom 22. Mai 2008
Portada