Nachrichten des Tages 10. Oktober 2011
Nachrichten / Lokales
Zombies und Teufel zum Abschluss des Festivals "Mallorca Fantástica" in Inca

Lokales

Inca – Zombies und Teufel

Abschlussspektakel des Festivals "Mallorca Fantástica": abscheuliche Zombies und feuersprühende Teufel auf der Plaça d'Espanya in Inca.

Nur vereinzelte Sternschnuppen waren am Himmel über Mallorca zu sehen.

Lokales

Sternschnuppen-Regen ausgefallen

Hundert Astronomen warteten am Wochenende in der Sternwarte von Costitx vergeblich auf den großen Sternschnuppen-Regen.

UNA EMBARAZADA ROMPE AGUAS EN SU CASA DE ANDRATX Y DOS POLICIAS LOCALES LE AYUDAN A DAR A LUZ.

Lokales

Andratx – Polizei hilft bei Hausgeburt

Kollegen der Ortspolizei halfen, als bei einer schwangeren Anwohnerin die Fruchtblase platzte und die Geburtswehen einsetzten.

Nachrichten / Politik
Der Stillstand bei den Bauarbeiten für die Bahnstrecke Manacor-Artà ist "eine Schande", gab der balearische Agrarminister Gabriel Company am Wochenende bei einem Volksfest in Cala Rajada zu.

Politik

"So kann es nicht bleiben!"

Der balearische Agrarminister Gabriel Company bezeichnete den Stillstand bei den Bauarbeiten für die Bahnstrecke Manacor-Artà als Schande. Vorrübergehend könnte aus der Trasse ein Rad- und Wanderweg werden.

Nachrichten / Sport
Viel Spaß hatten die Teilnehmer der diesjährigen MM-Golftrophy: Tagsüber wurde auf dem Platz von Golf de Andratx in Camp de Mar das Turnier ausgetragen ...

Sport

Super Stimmung bei MM-Golftrophy

Rundes Sache: Die sechste MM-Golftrophy auf dem Platz von Golf de Andratx in Camp de Mar bescherte den 127 Teilnehmern vor allem viel Spaß. Brutto-Gewinner wurden Alexandra Försterling und Daniel Thung.

Nils Müller

Ausgabe vom 6. Oktober 2011
Portada