Nachrichten des Tages 28. Oktober 2011
Nachrichten / Lokales
Bürgermeister Crespí. Nach Meinung der Opposition soll er sein Mittagessen selber zahlen.

Lokales

Deià – Streit um Restaurantrechnung

Bürgermeister Crespí hat anscheinend ein üppiges Mittagessen mit Parteikollegen und deren Familien als Arbeitstreffen abgerechnet. Die Opposition ist empört.

Gedenken an Nuria Orol

Lokales

Gedenken an Nuria Orol

Mit einem öffentlichen Trauerzug haben sich am Donnerstag zahlreiche Menschen in Andratx und Palma von der jungen Frau verabschiedet, die am Montag erstochen in Port d'Andratx aufgefunden worden war. Sie forderten ein Ende der Gewalt gegen Frauen.

Neue Auffahrt für die Via Cintura

Lokales

Neue Auffahrt für die Via Cintura

An der Landstraße Richtung Sóller wird direkt an der Vía Cintura ein neuer Kreisel gebaut. Er ermöglicht ab 2012 die Auffahrt in Richtung Andratx.

CAN PICAFORT. POLITICA MUNICIPAL. PLENO HISTORICO EN CAN PICAFORT.

Lokales

Can Picafort – Erste Ratssitzung im Ortsteil

Der Gemeinderat von Santa Margalida hat seine Ratssitzung erstmals im Küstenortsteil Can Picafort abgehalten. Bürgermeister spricht pathetisch von Volksnähe.

Ausgabe vom 27. Oktober 2011
Portada