Nachrichten des Tages 29. November 2011
Nachrichten / Lokales
Die Kanadierin Estella Warren spielte in US-Serien wie Law & Order mit und hatte 2009 eine Hauptrolle in "Die Schöne und das Biest".

Lokales

Hollywood-Star dreht in der Tramuntana

Die Hollywood-Schauspieler William Baldwin, Estella Warren und Sarah Butler drehen mit einer dänischen Produktionsfima in einem Landhaus im Tramuntanagebirge den Psychothriller "The Stranger Inside".

Der Felsen blockierte einen Teil der Fahrbahn der Landstraße nach Puigpunyent.

Lokales

Fels stürzt auf Landstraße

Die heftigen Niederschläge, die zu Wochenbeginn auf Mallorca niederprasselten, haben auf einigen Landstraßen der Insel ihre Spuren hinterlassen.

Der rote Palmrüssler bedroht den Palmenbestand in vielen Gegenden Mallorcas.

Lokales

Pollença – Kampf gegen den Palmrüssler

Die Gemeinde Pollença intensiviert die Bekämpfung des roten Palmrüsslers. Die Lokalpolizei ist nun beauftragt worden, sich auch auf Privatgrundstücken nach möglicherweise befallenen Palmen umzusehen.

Nachrichten / Sport
Der japanische Kicker bei seiner Präsentation auf Mallorca Ende 2010.

Sport

Inselkicker wechselt nach Deutschland

Nach nur einem Jahr scheint die Zeit des Japaners Akihiro Ienaga bei Real Mallorca schon wieder beendet zu sein. Der Stürmer wechselt im Winter in die Bundesliga.

Ausgabe vom 24. November 2011
Portada