Nachrichten des Tages 18. Dezember 2011
Nachrichten / Kultur
william baldwin
pelicula the stranger inside hotel gran hotel soller

Kultur

Cooler Typ in Sóller

Mit Fragen nach seinem "großen" (älteren) Bruder geht er äußerst gelassen um, William Baldwin ist sogar so cool, dass er - falls man ihn versehentlich mal mit "Alec" anspricht einfach lächelnd antwortet: "No, Billy."

Susanne Petersen

Der Auftritt der russischen Künstlerin bildet den glanzvollen Abschluss der Liszt-Reihe in der Kulturfinca in Lloret de Vistalegre.

Kultur

Hochkarätiges Klavierkonzert für MM-Leser in Son Bauló

Zum fünften und letzten Konzert des Liszt-Zyklus, das die Kulturfinca Son Bauló gemeinsam mit dem Mallorca Magazin veranstaltet, wurde die russische Pianistin Anna Zassimova eingeladen.

Gabriele Kunze

Nachrichten / Gesellschaft
cura aleman peter weinhold

Gesellschaft

"Traum von der Rückkehr in ein bürgerliches Leben"

Seit anderhalb Jahren unterstützt Gerd Kemper den Pfarrer der evangelischen Gemeinde in Palma, Klaus-Peter Weinhold, bei der Betreuung von Deutschen, die im Gefängnis von Palma einsitzen.

Susanne Petersen

Ausgabe vom 15. Dezember 2011
Portada