Nachrichten des Tages 24. Februar 2012
Nachrichten / Lokales
Nachbarn und Angehörige laufen vor dem Tatort in Inca zusammen.

Lokales

Familientragödie in Inca

Ein 65 Jahre alter Mann hat in Inca seinen fünfjährigen Sohn und anschließend sich selbst getötet. Der Grund war offenbar die bevorstehende Trennung von seiner Frau.

Jonas Martiny

Nachrichten / Tourismus
Punta Ballena, einer der Hotspots von Magaluf und den überwiegend britischen Touristen.

Tourismus

Calvia will Ticketverkäufer wieder erlauben

Sie sind mal nervend, mal charmant: Promoter, die Kunden mit Sonderangeboten wie Freigetränken in Bars und Diskotheken zu locken versuchen. Jetzt will der Gemeinderat den Barbetreibern wieder erlauben, Promoter auf die Straße zu schicken –gegen Gebühr.

Nachrichten / Kultur
Besucher der Kartause von Valldemossa lösen ab 1. März nicht mehr nur ein einziges Ticket für alle Zellen des Klosters, sondern

Kultur

Keine Rund-um-Tickets mehr in Valldemossa-Kartause

Neue Tickets, neue Preise, neuer Zugang: Besucher der Kartause von Valldemossa lösen ab 1. März nicht mehr nur ein einziges Ticket für alle Zellen des Klosters, sondern Einzeltickets. Dies ist die Folge eines Gerichtsurteils vom vergangenen Jahr.

Nachrichten / Gesellschaft
Landgut Raixa.

Gesellschaft

Raixa für Besucher bald wieder zugänglich

Das historische Landgut Raixa bei Bunyola, bekannt für seine Gartenanlagen, wird ab Mai oder Juni wieder für Besucher geöffnet sein. Das gab Mallorcas Inselratspräsidentin María Salom bei einer Besichtigung der Renovierungsarbeiten bekannt.

Alexander Sepasgosarian

Ausgabe vom 23. Februar 2012
Portada