Nachrichten des Tages 13. Juni 2012
Nachrichten / Lokales
Landstraße bei Santa Eugènia: Das Auto eines unter Alkoholeinfluss fahrenden Pfarrers kam auf dem Dach zum Liegen.

Lokales

Schutzengel für Pfarrer

Innerhalb von 14 Tagen haben zwei Geistliche auf Mallorca unter Alkoholeinfluss Autounfälle verursacht: Bei Santa Eugènia landet der Wagen des Pfarrers mit dem Dach auf dem Asphalt. Er blieb unverletzt. Schon vorher hatte ein Kollege in Palma einen Unfall verschuldet.

Erster Schwimmkurs: Der Schwanennachwuchs hat Kontakt mit dem Wasser aufgenommen.

Lokales

Palmas Babyschwäne nehmen erstes Bad

Der Schwanennachwuchs in Palmas Stadtpark S'Hort del Rei unterhalb der Kathedrale entwickelt sich zur Touristenattraktion. Seit Dienstag schwimmen die Babyschwäne im Teich, bewundert und fotografiert von zahlreichen Passanten aus aller Welt.

Nachrichten / Tourismus
Gastronomisch konsumieren unter freiem Himmel: Das schätzen Urlauber an Palma. Darum werden die Öffnungszeiten der Terrassenloka

Tourismus

Palma lockert Öffnungszeiten an der Playa

Ein Jahrzehnt nach der Verschärfung der Öffnungszeiten für Bars und Cafés mit Freiluftterrassen an der Tourismusmeile an der Playa de Palma hat das Rathaus die Verordnung gelockert. Die Betriebe dürfen nun eine Stunde länger, bis 1 Uhr, öffnen.

Alexander Sepasgosarian

Ausgabe vom 7. Juni 2012
Portada