Nachrichten des Tages 9. Juli 2012
Nachrichten / Lokales
Dieser BMW blieb demoliert zurück.

Lokales

Wohnungsbesitzer rastet nach Zwangsräumung aus

Schaufenster und mehrere Autos hat ein 30-jähriger Mann beschädigt, der am Samstagabend in Palma vollkommen außer sich geraten war. Der Grund war offenbar die Zwangsräumung seiner Wohnung wenige Tage zuvor. Die Polizei konnte den Mann schließlich festnehmen.

Jonas Martiny

Nachrichten / Sport
Die Posidonia spielt eine wichtige Rolle im mediterranen Ökosystem.

Sport

Posidonia in Gefahr

Wer in diesen Tagen mit Experten aus dem Nautiksektor spricht, bekommt nur ratlose Gesichter zu sehen. Seit Wochen herrscht Unklarheit bei Charterfirmen, Nautikschulen und Bootseignern darüber, wo man in balearischen Gewässern legal ankern darf.

Jonas Martiny

Real Mallorca trainiert auf dem Golfplatz Son Quint.

Fußball

HSV spielt in Palma gegen Real Mallorca

Der Hamburger Sport-Verein kommt am Samstag, 11. August, auf die Insel und spielt im Iberostar Estadio gegen Real Mallorca um den Pokal "Ciutat de Palma". Der RCD bereitet sich mit dem Spiel gegen ein interantionales Team traditionell auf die neue Saison vor.

Ausgabe vom 5. Juli 2012
Portada