Nachrichten des Tages 10. August 2012
Nachrichten / Lokales
Touristen beim Einkaufsbummel in Palmas Altstadt: In Zukunft mit Rabattkarte?

Lokales

Rabatt für die Treuesten

Die spanische Regierung plant ein Bonussystem für Urlauber aus Deutschland und Großbritannien. Touristen sollen Punkte sammeln und diese später dann gegen Produkte oder Dienstleistungen eintauschen können. Das Projekt soll im Herbst an den Start gehen.

Jonas Martiny

Tierschutzdemo gegen Stierkämpfe in Palma.

Lokales

Protest gegen Stierkampf auf Mallorca

Wo Thomas Gottschalk mit Live-Sendungen unter freiem Himmel Fernsehgeschichte schrieb, floss gestern Blut: Sechs Stiere mussten beim ersten Kampf des Jahres in der Arena von Palma ihr Leben lassen. Gegen die Veranstaltung gab es heftige Proteste von Tierschützern.

Michael Maier

Nachrichten / Sport
Die "Mein Schiff 1" und die "Mein Schiff 2" – auf einem der beiden schwimmenden Urlaubsparadiese werden MM-Golfer relaxen.

Sport

Urlaub mit TUI Cruises zu gewinnen

Einer der Gründe, warum die MM-Golftrophy so beliebt ist: Die Spannung steigt nach dem eigentlichen Wettbewerb noch weiter an. Denn auch die schlechtesten Teilnehmer können bei der abendlichen Gala zu Gewinnern werden – in der Scorekarten-Tombola.

Ausgabe vom 9. August 2012
Portada