Nachrichten des Tages 17. September 2012
Nachrichten / Lokales
Gut besucht waren Mallorcas Strände am letzten Sonntag des Sommers.

Lokales

Abschied vom Sommer

Am Wochenende haben Tausende Urlauber und Inselbewohner den sommerlichen Sonnenschein genossen. Auch am Montag bleibt es freundlich, bevor die Temperaturen dann rechtzeitig zum Herbstbeginn zu sinken beginnen. Auch Regen ist vorhergesagt.

Jonas Martiny

Nächtlicher Aufruhr im sonst so stillen Inca.

Lokales

Inca – Massenschlägerei im Bordell

Bei einer tumultartigen Massenschlägerei in einem Bordell in Inca sind ein Mann schwer verletzt und zwei Personen festgenommen worden. Diverse Spanier und Marokkaner waren miteinander in Streit geraten. Die Polizei hatte Mühe, die verfeindeten Gruppen zu trennen.

Nachrichten / Sport
Vier Spiele, vier Tore: Tomer Hemed.

Fußball

Real Mallorca holt Punkt bei Osasuna

Die Fußballer von Real Mallorca haben auch den vierten Spieltag der Primera División ohne Niederlage überstanden. Sie kehrten aus Pamplona mit einem 1:1-Unentschieden gegen CA Osasuna zurück. Den Treffer für Mallorca erzielte Tomer Hemed.

Nachrichten / Gesellschaft
Geburtsort Flughafen Palma de Mallorca.

Gesellschaft

Jüngster Mallorca-Tourist des Jahres

Eine 19 Jahre alte Britin hat kurz nach der Landung auf dem Flughafen von Palma ein Kind geboren. Das Baby kam vor dem errechneten Termin auf die Welt. Die Frau aus Manchester hatte geplant, vor der Geburt ein paar Tage auf Mallorca auszuspannen.

Ausgabe vom 13. September 2012
Portada