Nachrichten des Tages 8. Oktober 2012
Nachrichten / Lokales
Szene aus "Cloud Atlas", gedreht im Torrrent de Pareis.

Lokales

James Bond-Produzenten an Mallorca interessiert

Wird James Bond in Zukunft auch auf Mallorca seinen Martini trinken? Ein Vertreter der britischen Pinewood/Shepperton-Studios hat sich zu Gesprächen mit Balearenpremier José Ramón Bauzà getroffen. Pinewood hat den jüngsten "007" produziert.

Sommerliches Ambiente am Strand von Portixol

Lokales

Sommer im Herbst

Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen bis zu 30 Grad nutzten am Wochenende tausende von Menschen das sommerliche Wetter auf Mallorca zum Baden im Pool oder Meer. In den nächsten Tagen soll das schöne Wetter weiter anhalten.

Juan Morales auf dem Weg ins Gerichtsgebäude.

Lokales

Psychologe untersucht verhinderten Attentäter

Die Verteidigerin des jungen Mannes, der ein Bombenattentat in der Balearen-Universität verüben wollte, hat ein psychologisches Gutachten ihres Mandanten beantragt. Davon dürfte abhängen, wie mit dem 21-Jährigen weiter verfahren wird.

Jonas Martiny

Die Mitarbeiter des Dorint-Hotels hatten das leckere Büfett mit viel Liebe zum Detail gestaltet.

Lokales

Einfach ein schöner Tag!

Mehr als 120 Teilnehmer zogen über die Fairways: Schon zum siebten Mal wurde auf dem Platz von Golf de Andratx die MM-Golftrophy ausgetragen. Als Bruttosieger freuten sich bei der Preisverleihung im Dorint-Hotel Jan Oelmann und Jutta Roth.

Ausgabe vom 4. Oktober 2012
Portada