Nachrichten des Tages 2. November 2012
Nachrichten / Lokales
Ein Wetter, ideal zum Sonnen, Spazieren, Sport treiben, im Freien sein.

Lokales

Mallorca-Wochenende mit viel Sonne

Nach der Abkühlung und dem durchwachsenen Wetter zu Wochenbeginn steht den Bürgern und Besuchern auf Mallorca nun ein sonniges Wochenende ins Haus: Die Temperaturen steigen leicht und sollen den Prognosen zufolge am Sonntag 23 Grad erreichen.

Alexander Sepasgosarian

Nachrichten / Tourismus
Warten auf das Öffnen der Pforten.

Tourismus

Riesen-Ansturm auf Media-Markt

Mehr als 5000 Menschen haben in der Nacht zum Freitag auf die Eröffnung des neuen Media Marktes in Palma gewartet, teilte das Unternehmen mit. Um Mitternacht öffnete die Filiale ihre Pforten im Kinozentrum Ocimax. Der Elektrofachhandel hat zum Start 24 Stunden geöffnet.

Alexander Sepasgosarian

Nachrichten / Sport
Der heute 64 Jahre alte Bernard Dietz war in seiner aktiven Profi-Karriere Abwehrspieler beim MSV Duisburg und auf Schalke. Er a

Sport

Bernard Dietz wird Rudi Völlers Nachfolger

Bernard Dietz schließt die Lücke, die Rudi Völler auf Mallorca hinterlässt: Er nutzt künftig den Rasenplatz der ehemaligen Völler-Fußballschule in Cala Millor für seine eigenen Angebote. Und: In Cala Millor geht 2013 noch eine weitere Fußballschule an den Start.

Nils Müller

Geromel hat gegen La Coruña sein erstes Tor für Mallorca erzielt.

Sport

Geromel rettet Punkt für Mallorca

Der ehemalige Kölner Bundesligaprofi Pedro Geromel hat Real Mallorca bei Deportivo La Coruña einen Punkt gerettet. Der Brasilianer traf beim Pokalhinspiel in der 70. Minute zum 1:1-Ausgleich. Am Sonntag muss Real Mallorca wieder gegen La Coruña antreten. 

Nachrichten / Blogs
Ausgabe vom 1. November 2012
Portada