Nachrichten des Tages 12. November 2012
Nachrichten / Lokales
Wo die Sonne schien, war das Licht am Sonntag zauberhaft.

Lokales

Wetterwarnung für Mallorca

Mallorca ist am Montagmorgen bei 15, 16 Grad mit weißen und grauen Wolken am blauen Himmel aufgewacht. Offenbar sind Prognosen derzeit schwierig, für das Wochenende (Foto) hatten sie nur teilweise zugetroffen. Vorerst ist weiter Regen angesagt.

Alexander Sepasgosarian

Nachrichten / Tourismus
Kürbis-Wettbewerb bei der Agrarmesse von Muro.

Tourismus

Zauberer-Vater zieht Riesenkürbisse

Miquel Cloquell ist nicht nur Vater des Zauberers "Mago Cloquell" auf Mallorca, sondern als Bauer der unangefochtene Sieger bei der Ernte der dicksten Kürbisse. Auf der Agrarmesse in Muro räumte er wie 2011 alle Preise ab. Kein Wunder, dass  so mancher von "Magie" munkelte.

Alexander Sepasgosarian

Nachrichten / Sport
Zwei Mal erfolgreich: Lionel Messi feiert mit dem "Daumenlutscher" des frisch gebackenen Vaters.

Sport

Mallorca verpasst Überraschung

Messi verlängert die Krise bei Real Mallorca: Mit dem 2:4 gegen den FC Barcleona kassierten die Inselkicker die sechste Saison-niederlage in Folge und sind auf Platz 15 der Tabelle abgerutscht. Vom ersten Abstiegsplatz trennt die Caprarrós-Elf nur ein Punkt.

Ausgabe vom 8. November 2012
Portada