Nachrichten des Tages 26. November 2012
Nachrichten / Lokales
en gemeinsamen Auftritt hatten die deutsche Konsulin Regina Gemeinsam auf der Bühne: Konsulin Regina Lochner und Phil Wolff.

Lokales

"Music & Talk" wieder ein Erlebnis

Wieder ein rundum gelungener Event: Das Mallorca Magazin hat am Samstag "Music & Talk" im Restaurant Can Pelin bei Llucmajor präsentiert. Willi Meyer, Fritz Dünner und ihre Gäste sorgten für eine tolle Stimmung. Was dabei los war, sehen Sie auch in unserer Fotogalerie.

Auch für die Pferde ist Regen angesagt.

Lokales

Kälte, Regen (und Schnee?) im Anflug

Sowohl die spanische Wetterbehörde als auch die Balearen-Regierung haben Wetterwarnungen herausgegeben: Die kommenden Tage auf Mallorca werden kalt, grau und regnerisch. Von Montag bis Mittwoch kühlt es sich deutlich ab, von 21 auf 14 Grad.

Alexander Sepasgosarian

Nachrichten / Politik
Auch auf Mallorca wurde die Katalonien-Wahl gespannt verfolgt. Ministerprásident José Ramón Bauzá am Sitz der PP in Palma.

Politik

Mallorca-Reaktionen auf Katalonien-Wahl

Das Ergebnis der Regionalwahl in Katalonien ist auf Mallorca mit gemischten Gefühlen zur Kenntnis genommen worden. Der konservative Regierungschef auf den Balearen, José Ramón Bauzá nannte das Ergebnis seines Amtskollegen in Barcelona ein "Debakel".

Alexander Sepasgosarian

Nachrichten / Sport
Mallorcas Trainer Joaquín Caparrós ist ratlos.

Sport

Der beispiellose Absturz der Inselkicker

Die Erstliga-Fußballer von Real Mallorca kriegen die Kurve nicht. Nach dem 0:2 bei Rayo Vallecano warten die Inselkicker nun schon seit neun Spielen auf einen Sieg. Dabei hatte die Saison überraschend gut begonnen. Am Sonntag, 2. Dezember, kommt es in Palma zum Kellerduell.

Jonas Martiny

Ausgabe vom 22. November 2012
Portada