Nachrichten des Tages 26. Januar 2013
Nachrichten / Gesellschaft
Miguel Vidal mit der ersten Ausgabe der„As”aus dem Jahr 1967.

Gesellschaft

Einer der Letzten seiner Art

Als Kind hütete Miguel Vidal Schweine auf dem Fleckchen Son Predio in Consell, das seine Eltern bewirtschafteten. Knapp 20 Jahre später sitzt der Landwirtssohn mit dem legendären britischen Fußballstar George Best in dessen Rolls Royce und lässt sich damit zu einem Restaurant in Manchester kutschieren.

Thomas Zapp

Entspannt: Nina Petri bei der Arbeit mit Musikproduzent Willi Meyer.

Gesellschaft

"Ich hasse singende Schauspielerinnen"

"Es gibt ja das Phänomen der singenden Schauspieler. Und das der singenden Schauspielerinnen. Und das Phänomen der singenden Schauspielerinnen ab 40. Ich hasse singende Schauspielerinnen." Diese Erkenntnis hält Nina Petri aber nicht davon ab, es selbst zu wagen.

Nils Müller

Leben und Arbeiten / Alles rund ums Auto
Hin und wieder haben Inhaber ausländischer Führerscheine Schwierigkeiten, wenn sie auf Mallorca in eine Polizeikontrolle geraten

Alles rund ums Auto

Führerschein: Umtauschen oder registrieren?

Grau, rosa oder im  Kartenformat? Umtauschen oder registrieren? Gesundheitstest ja oder nein? Rund ums Thema Führerscheine. gibt es immer wieder Verwirrung. Dabei sind die Regelungen eindeutig. Hier finden Sie Antworten auf die Fragen zum "Lappen".

Jonas Martiny

Ausgabe vom 24. Januar 2013
Portada