Nachrichten des Tages 5. Februar 2013
Nachrichten / Lokales
Die Tage der Ses-Covetes-Bauruinen am Es-Trenc-Strand scheinen gezählt.

Lokales

Noch 100 Tage Frist für Ses Covetes

Das Rathaus von Campos hat noch 100 Tage Zeit, die Bauruinen von Ses Covetes am Es-Trenc-Strand abzureißen. Der Oberste balearische Gerichtshof hatte im November die vollständige Beseitung der Villensiedlung bis spätestens Mitte Mai 2013 verfügt.

Alexander Sepasgosarian

Nachrichten / Sport
Gute Mine zum traurigen Spiel: Caparrós umarmt Serra Ferrer zum Abschied.

Sport

Caparrós geht, Manzano kommt

Gregorio Manzano wird neuer Trainer beim Fußball-Erstligisten Real Mallorca. Der Andalusier tritt die Nachfolge von Joaquín Caparrós an, der am Montagabend entlassen worden war. Manzano leitet schon am Dienstag das erste Training mit der auf einen Abstiegsplatz abgerutschten Mannschaft.

Nachrichten / Kultur
The Stranger Inside Official Trailer #1 (2013) - William Baldwin Horror Movie HD

Kultur

Mallorca-Thriller jetzt als Trailer

Der Ende 2011 auf Mallorca gedrehte Psycho-Thriller "The Stranger Inside" mit US-Schauspieler William Baldwin in der Hauptrolle ist jetzt als Trailer im Internet zu sehen. In die Kinos kommt die dänische Produktion voraussichtlich im Laufe dieses Jahres (samt Trailer).

Nachrichten / Leben und Stil
Künstler und Comiczeichner Guillem March hat die Etiketten gestaltet.

Leben und Stil

Erster Mallorca-Wein des Jahrgangs 2012

Frische junge Weine aus Kohlensäuregärung gibt es nicht nur im Beaujolais oder im Rhone-Tal, sondern neuerdings auch auf Mallorca. Macià Batle versucht sich schon seit einigen Jahren erfolgreich an der Methode, die dem Wein einen sehr fruchtigen Geruch und Geschmack verleiht.

Nachrichten / Blogs
Ausgabe vom 31. Januar 2013
Portada