Nachrichten des Tages 12. April 2013
Nachrichten / Lokales
Der mutmaßliche Täter am Mittwoch unweit der Finca. Kleines Foto: das Opfer.

Lokales

Ex-Angestellter gesteht Bluttat

Ein Mann hat gestanden, die 52 Jahre alte Catalina F. getötet zu haben. Es handelt sich bei ihm um einen ehemaligen Angestellten der deutschen Besitzer des Landguts. Er war entlassen worden und machte dafür sein Opfer verantwortlich, berichten Inselmedien.

Jonas Martiny

Nachrichten / Kultur
Zadok bei der Arbeit.

Kultur

Von der Straße ins Badezimmer

Streetart ist zu einer anerkannten Kunstrichtung geworden. "Der lesende Mann stammt von Nick Walker und dürfte etwa 60.000 Euro Wert sein", sagt der Engländer Leon Seesix, der den "Beach Art Jam" in der Ruine des ehemaligen Aquamarina-Hotels in der Cala Portals organisiert hat.

Thomas Zapp

Ausgabe vom 11. April 2013
Portada