Nachrichten des Tages 25. Mai 2013
Nachrichten / Lokales
Real Mallorca hat nur noch minimale Chancen auf den Klassenerhalt.

Lokales

Letzter Strohhalm für Real Mallorca

Minimale Chance für Real Mallorca: Ein Sieg beim frischgebackenen Pokalsieger Atlético Madrid ist schwer genug. Aber selbst dann muss Real Mallorca hoffen, dass zumindest einer seiner Konkurrenten um den Klassenerhalt sein Spiel verliert, Saragaossa bei Betis Sevilla oder Pamplona zu Hause gegen den FC Sevilla.

Die Guardia Civil auf Mallorca hat die Ermittlungen aufgenommen.

Lokales

Flugzeugabsturz auf Mallorca

Beim Absturz eines Privatjets auf Mallorca sind drei Passagiere ums Leben gekommen. Der 23-jährige argentinische Pilot wurde schwer verletzt. Bei den Todesopfern handelt es sich um einen weiteren Argentinier, einen Kolumbianer und eine Spanierin. Das Unglück ereignete sich am Freitagabend, 24. Mai, gegen 17 Uhr bei Marratxí.

Nachrichten / Sport
4:1 für Bayern, meinte Ex-Fußballprofi Axel Lange.

Sport

Mallorca-Fans trafen ins Schwarze

Bayern München gegen Borussia Dortmund: Der 25. Mai war auch auf Mallorca ein historischer Tag für die deutschen Fußballfans. An der Playa de Palma war das Spiel auf diversen Großbildleinwänden zu sehen, wie zum Beispiel im "Bierkönig", im "Münchner Kindl" oder im Megapark.  Sogar in der Kulturfinca Son Bauló regierte der Fußball.

Ausgabe vom 23. Mai 2013
Portada