Nachrichten des Tages 13. Juli 2013
Nachrichten / Lokales
Großes Polo-Turnier auf Mallorca.

Lokales

Sport, Spannung und Society auf Mallorca

Bereits zum fünften Mal lud Christian Völkers am Samstag, den 13. Juli, zum traditionellen Polo Cup auf seine private Finca in Port d'es Canonge an der Südwestküste Mallorcas. Erwartet wurden rund 450 geladene Gäste, darunter viele Prominente aus Politik, Medien, Kultur, Wirtschaft und Sport. Sechs Teams traten gegeneinander an.

Susanne Petersen

Nachrichten / Sport

Fußball

Real Mallorca spielt in Köln 2:2

Real Mallorca ist mit einem Remis beim 1. FC Köln in die Saisonvorbereitung gestartet. Sastre (45. Minute) und Javi Márquez mit einem Freistoß in der 46. Minute hatten das Inselteam 2:0 in Führung gebracht. Dominic Maroh (69. Minute) und Anthony Ujah (75. Minute) sorgten aber noch für den Ausgleich. Der in Köln wohl bekannteste Mallorca-Spieler, Ex-Geißbock-Kapitän Pedro Geromel, war unterdessen auf der Insel geblieben. Das lockere Trainingsspiel brachte keine großen Aufschlüsse zum Leistungsstand der beiden Zweitligisten.

Ausgabe vom 11. Juli 2013
Portada