Nachrichten des Tages 7. Oktober 2013
Nachrichten / Lokales
Der Polizist versucht, die bewusstlose Deutsche wiederzubeleben.

Lokales

Deutsche im letzten Moment aus dem Meer gerettet

Ein spanischer Polizist hat an seinem dienstfreien Sonntag eine deutsche Urlauberin auf Mallorca vor dem Ertrinken im Meer gerettet. Nicht so viel Glück hatte dagegen ein 60-jähriger Mann, der am Sonntag nur noch tot aus dem Wasser geborgen werden konnte. Beide Badeunfälle ereigneten sich an der Playa de Muro.

Alexander Sepasgosarian

Nachrichten / Sport
Durch seinen Finaleinzug in Peking wieder Nummer 1 der Welt geworden: Rafa Nadal.

Sport

Nadal ist erneut die Nummer 1

Rafael Nadal hat seinem überragenden Comeback-Jahr die Krone aufgesetzt und steht wieder an der Spitze der Weltrangliste. Mit dem Finaleinzug beim ATP-Turnier von Peking hat der Manacori Novak Djokovic von Weltranglisten-Platz 1 verdrängt. Im Finale von Peking unterlag Nadal dem Serben allerdings klar.

Nsue gerät ins Straucheln, wie die gesamte Mannschaft. Die Leistungskurve von Real Mallorca gibt derzeit Rästel auf.

Fußball

Real Mallorca kassiert Heimniederlage

Nach der vierten Saisonniederlage steckt Real Mallorca wieder tief in der Krise. Mit 2:4 verloren die Inselkicker ihr Heimspiel gegen Real Saragossa. Dabei hatten die Gäste eine Halbzeit lang einen Mann weniger auf dem Platz und verschossen noch einen Elfmeter. Vor allem Mallorcas Keeper Miño erwischte einen schwachen Tag.

Jutta Roth und Sebastian Rusch bei der Siegerehrung.

Sport

MM-Turnier wieder ein Erfolg

Jutta Roth und Sebastian Rusch sind die Brutto-Sieger der diesjährigen "Mallorca Magazin Golf Trophy powered by Axel Lange Versicherungen und Dorint Golfresort & Spa Camp de Mar", die auf dem Platz von Golf de Andratx in Camp de Mar ausgetragen wurde. Insgesamt spielten 115 Teilnehmer mit.

Nachrichten / Blogs
Ausgabe vom 3. Oktober 2013
Portada