Nachrichten des Tages 15. November 2013
Nachrichten / Lokales
Am Freitagmorgen war der 1445 Meter hohe Puig Major weiß gepudert.

Lokales

Schnee auf dem Puig Major

Nach dem Regenauftakt am Donnerstag steht Mallorca nun das erste "richtige" Herbstwochenende ins Haus: mit Regen, Kälte und sogar Schnee auf den Spitzen des Tramuntana-Gebirges: Am Freitagmorgen war der 1445 Meter hohe Puig Major weiß gepudert. Die Temperaturen geben deutlich nach. Die Behörden sprachen eine Wetterwarnung aus.

Alexander Sepasgosarian

Am Donnerstagmorgen regnete es unaufhörlich.

Lokales

Dijous Bo trotzte dem Regen

Auch dieses Jahr richteten sich beim "Dijous Bo" alle Augen nach Inca. Der "gute Donnerstag" trotzte dem schlechten Wetter und zog tausende Besucher an. Noch am Morgen war Inca ein Meer aus Regenschirmen, aber mittags, als der Regen aufhörte, füllte sich das Zentrum mit unzähligen Bersuchern. Inca wurde einmal mehr für einen Tag zur "Hauptstadt" von Mallorca.    

Nachrichten / Tourismus
Die Inhaber der Banca March, die Brüder Carlos und Juan March, sind nach "Forbes"-Angaben die vermögendsten Unternehmer auf den

Tourismus

Die Reichsten der Balearen

Die Brüder Carlos und Juan March sind die vermögendsten Unternehmer auf den Balearen. Das geht zumindest aus der Liste der 100 reichsten Spanier hervor, die die hiesige Ausgabe des Wirtschaftsmagazins "Forbes" erstmals veröffentlicht hat. Die March-Brüder, Inhaber der Banca March, stehen der Liste zufolge auf Platz neun des Spanien-Rankings.

Ausgabe vom 14. November 2013
Portada