Nachrichten des Tages 14. Februar 2014
Nachrichten / Lokales
Erstes Schwanen-Bad in Port d'Andratx: Nach einem halben Jahr "Exil" sind die majestätischen Vögel wieder in heimischen Gefilden

Lokales

Heimkehr der Schwäne

Immer unterwegs: Die beiden Schwanenpaare, die im August 2013 im Natura Park in Santa Eugènia Unterschlupf gefunden hatten, kehrten nun in die öffentliche Finca "Can Fasser" in Port d'Andratx zurück.

Peter Maffay und der Geschäftsfïuhrer seiner Stiftung, Albert Luppart, bei einem der "Hoffeste" des Rockstars.

Lokales

Maffay-Stiftung distanziert sich

Nachdem vergangene Woche bekannt geworden war, dass die Stiftung von Rockstar Peter Maffay Interesse an einer Bar in Cala SantVicenç haben soll, wird in der Region über diese Idee diskutiert. Für die Peter-Maffay-Stiftung beziehungsweise die Fundació Tabaluga scheint das Projekt schon abgehakt zu sein.

Nachrichten / Sport
Vor seinem Abflug sprach Nadal am Flughafen von Palma mit Medienvertretern.

Tennis

Rafael Nadal in Brasilien

Rafael Nadal will wieder angreifen. Der Tennisstar aus Manacor ist am Donnerstag von Palma via Madrid nach Rio de Janeiro gereist, wo am Montag, 17. Februar, das nächste ATP-Turnier beginnt. Seine Teilnahme an der derzeit laufenden "Copa Claro" in Buenos Aires hatte der Mallorquiner aus gesundheitlichen Gründen abgesagt.

Ausgabe vom 13. Februar 2014
Portada